ERIKA BANKS

EXPERTIN FÜR DESSOUS UND FRIVOLES - LET'S TALK ABOUT OUR SECRETS

Seit 2012 widmet sich die gebürtige Kanadierin Erika (Eri) Banks der Variantenvielfalt von Dessous und erotischen Accessoires. Als Gründerin und Inhaberin von PETIT BOUDOIR kennt sich Eri bestens aus in der Welt der Dessous und stilvollen Erotik. 

Boudoir [budoˈaːr] (frz. Boudoir): bezeichnete ursprünglich einen kleinen, in der Regel elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte.

Angefangen hat es es mit der legendären und einzigartigen Boutique von PETIT BOUDOIR. Das renommierte Boudoir war die erste Adresse für exklusive und aufregende Dessous in Frankfurt und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet. Eris Nähe zu den Kunden und ihr unverwechselbarer Charme führten oft dazu, dass aus einem Kaufgespräch gleichzeitig ein Beratungsgespräch für Liebes- und Beziehungsfragen wurde.

Als Verfechterin der Kultur von Erotik und Sinnlichkeit liegt es Eri stets am Herzen, das Thema Sexualität salonfähiger zu machen, Frauen zu bestärken, ihre Weiblich- und Sinnlichkeit zu zeigen und zu leben. Aber nicht nur Frauen werden von Eri beraten, oft sind es die männlichen Kunden, die ein Geschenk suchen und gleichzeitig für den ein oder anderen Rat dankbar sind.

Um ihre Mission des erotischen Austauschs weiter gerecht zu werden, leitete Eri bereits viele Workshops mit Themen, die von Beziehungen und persönlichem Wachstum bis hin zu sexuellem Wohlbefinden und der Kultur der Erotik reichen. Als Dessous-Stylistin verfügt sie zudem über Erfahrung in der Zusammenarbeit mit renommierten Fotografen für international gefeierte Presse- und Produktionskampagnen. 


ERIKA BANKS KANN MAN BUCHEN

Erika Banks – Speakerin für Liebe und Erotik

Speakerin

Konferenzen, Seminare und Workshops zum Thema Erotik, Dessous, Frauenpower, etc.

Dessous Expertin Erika Banks

Dessous-Expertin

Für Presse und Medien oder für professionelles Fitting in der Wäschebranche.

Personal Shopper für Dessous, Mode und Geschenke

Personal Shopper

Nicht nur beim Dessous-Shopping – auch als Beratung für Mode & Geschenke.

Love Coach: Erotik- und Beziehungsberaterin Erika Banks

Love Coach

In Fragen zu Beziehung, Liebe und Erotik – für Frauen, für Männer und Paare.

Stylistin für Shop-Interior, Photoshootings, Film-Settings

Stylistin

Ob für Foto- und Filmproduktionen oder stilvolle Ladeneinrichtung..

Glückliche Kundenstimmen

Euer Boudoir ist eine Bereicherung und eine Inspiration - ich habe selten einen so schönen Laden gesehen und komme immer gerne!
Jane Tichy-Wullems
Erika's shop is such a beautifully curated sanctuary. Thank you for a wonderful afternoon and the most gorgeous lingerie I've ever owned! <3
Angela De Castro
Eri hat ein ausgezeichnetes Auge, großartige Ideen und ein exzellentes Gespür für Ihre Kundinnen. Ich habe noch nie so entspannt & inspiriert eingekauft 💓
Sandra Fischer
Absolument merveilleux pour les amatrices de lingerie fine.
Dorothée Pfaff
Love this little sanctuary! Very professional & friendly consulting.
Kamila Anna Primadonna
Erika, many thanks for the perfekt Consulting... you are great!
Pandelino Gambino
Ungeschminkt und glücklich habe ich gestern Abend meinen Morgenmantel ausgepackt und fühle mich glatt wie Romy! Der Mantel ist so gut geschnitten, so durchdacht, wahnsinnig angenehm und einfach bildhübsch! Vielen Dank, dass ich noch einen ergattern konnte!
Caroline Lercher

JUST ASK ERI

Erika Banks – Expertin für Erotik, Dessous und Geschenke

Einfach kurz das Kontaktformular ausfüllen und ab damit.

Danke für die Kontaktaufnahme! Ich werde mich zeitnah in Verbindung setzen.

    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    * Pflichtfeld