PRIVATE SALE SESSION AM 17.09.20

Die Entscheidung, den Petit Boudoir Salon zu schließen, wurde getroffen, als Corona für die meisten Menschen nur eine Biermarke war. Es kamen viele liebe Kunden und Freunde, um sich vom Salon zu verabschieden und viele der letzten Dessous wurden freudig mitgenommen.

Aber es gibt immer noch einiges an wunderbaren und exklusiven Schätzen, die noch kein Zuhause gefunden haben und viel zu schade sind, um nicht getragen zu werden.

50 – 70% auf BHs, Höschen, Strings, Bodys, Korsagen, Shapewear, Strümpfe, Strumpfbänder, sexy Accessoires und vieles mehr. Artikel von begehrten Marken wie Wolford, Fleur of England, Bordelle, Chantelle, Maison Close und Escora.

Es steht eine breite Größenspanne zur Verfügung, bunt gemischt in vielen Formen und Farben. Eine besonders gute Auswahl an BHs mit großen Körbchen (65D bis 80/85G) und auch sehr kleinen Körbchen (70A/70B) ist vorhanden.

Der Veranstaltungsort in Frankfurt ist noch Top Secret und wird erst nach der verbindlichen Anmeldung bekannt gegeben.Die Anmeldegebühr beträgt 5 €. Wie zu erwarten, gibt es für alle Gäste ein kühles Gläschen Crémant.

Die Platzanzahl ist sehr begrenzt, also zögert nicht zu lange und meldet euch via E-Mail  (bonjour@petitboudoir.de) für diese sicher unterhaltsame Privatveranstaltung an.

Alle aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.